Vollzeit

Chef de Partie Saucier

m/w/d
Anstellung:Vollzeit

Für unser Gourmetrestaurant "ursprung":

  • führst du den Posten des Saucier selbstständig
  • entwickelst Gerichte und Komponenten für das Sternerestaurant und unser Wirtshaus
  • überwachst die dir zugeteilten Mitarbeiter
  • kümmerst dich um die Bestellung von Obst und Gemüse
  • betreust für das Ursprung unsere Kräutergärten im Sommer

du hast:

  • Erfahrung im gleichen oder ähnlichem Tätigkeitsfeld
  • Freude an der Spitzengastronomie
  • Spaß an unserem Handwerksberuf
  • Leidenschaft für gutes Essen, ehrliche Produkte und Nachhaltigkeit

Ihr Ansprechpartner

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Andreas Widmann

Andreas Widmann absolvierte seine Koch- Ausbildung bei Michael Oettinger und arbeitete später unter anderem im Atelier im Bayerischen Hof in München. 2010 wurde er Deutschlands bester Jungkoch. Auslandsaufenthalte waren unter anderem in Neuseeland. 2015 kehrte er in den Familienbetrieb in der Ostalb zurück und übernahm den elterlichen Gesamtbetrieb. Andi ist leidenschaftlicher Koch mit schwäbischem Unternehmergeist. Er setzt sich mit seiner Frau Anna für Produkte aus der Region und mit seinem Projekt „Genussbewusst“ für gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit ein.

Kontakt